Montag, 2. Oktober 2017

einfach mal so ...

hallo ihr Lieben

heute gibt es einen einfach mal so Post

es gibt keine größeren Neuigkeiten im Haus und Garten,
aber ich wollte mich einfach mal melden :) 

* * *

Flurbilder gehen immer :)



ich bin ja eher nicht so der-Deko-nach-Jahreszeiten-oder-immer-mal-was-umräumen-Typ

jedoch einen Strauß mit Hortensien, den wollte ich schon gerne im Flur haben -
so unterschiedlich die Stadien der Verfärbung - wunderschön!


inzwischen gibt es auch im Garten ab und zu schon die Möglichkeit,
ein Foto "mit Hintergrund" zu machen - hier im Vordergrund die Rose
"Queen Elizabeth" - im Hintergrund der provisorische Wäscheplatz ....


 die Pflanzen auf der Terrasse fühlen sich auch wohl :)


* * *

und dann habe ich sogar mal ein bissel Wohnzimmer für euch ...


 irgendwie gefällt  mir unser dunkles Möbel auf den Fotos nicht - im Original finde ich es gut ....


die beiden Scherenschnitte habe ich kürzlich auf dem hiesigen
Flohmarkt erstanden - ursprünglich hatten mich nur die Rahmen
interessiert, aber ich glaube, die beiden Bilder kommen so an die Wand,
wie sie sind :)


und dann waren wir letzte Woche an der Ostsee ..... 
und auf dem Heimweg haben wir die Prinzessin mit den grünen Augen (klick) besucht ........ 
Mädels, ganz ehrlich, die Bilder in ihrem Blog spiegeln nicht annähernd wieder, 
wie toll Jacqui ihr Ladenhaus eingerichtet hat!

ein Besuch lohnt selbst aus der größten Entfernung!!
(nein, ich bekomme kein Geld dafür, es ist einfach sooo toll!!) 
 
von hier aus noch mal ganz herzlichen Dank für einen
tollen Nachmittagsplausch liebe Jacqui (und Bulinka) :)

so ihr Lieben, der Liebste und ich machen es uns jetzt auf dem Sofa
gemütlich und trinken zur Feier de Tages ein Gläschen Sekt :)

* * *

habt morgen alle einen schönen Feiertag und
eine kurze restliche Arbeitswoche

liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu,
    bei mir wird auch nicht immer wieder umdekoriert, wenn mir was gefällt, darf es auch lange so bleiben. Die beiden Bilder vom Flohmarkt würde ich auch so an die Wand hängen, ich finde sie ganz zauberhaft
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu