Samstag, 2. März 2013

es werde Flur !

hallo ihr Lieben

erst einmal wünsche ich euch allen ein traumhaftes Wochenende, 
geniesst das Wetter!
wir waren vorhin mit dem Hund unterwegs und ich hab immer die Nase 
Richtung Sonne gehalten, wenn die Klara schon mal wieder da ist, 
muss man das auch ausnützen  ;)

längere Zeit war es hier ruhig, ich war auch etwas faul

aber jetzt kommt der Frühling und damit neuer Elan !!

* * *

ihr erinnert euch vielleicht noch an unsere Baustelle vom letzten Jahr? 


da ist natürlich schon lange was passiert, es kam neues Holz dran und 
das haben wir weiß gestrichen ... allerdings fehlte da noch was ;)


es ist immer noch nicht ganz vollendet - die Deko für "unten" wurde 
heute noch mal mit Holzwurm-Ex gestrichen - sicher ist sicher 

* * *

aber jetzt zeige ich euch erst mal das "Werk" vom Liebsten und von mir ... 

tataaaaa ....









2 Bretter vom Baumarkt, die Halterungen und Knöpfe und Haken 
ebenfalls aus dem Baumarkt - Farbe hatte ich noch reichlich zuhause .... 


letzten Samstag wurde es bei uns überhaupt nicht hell, nur Nebel und trüb .... 
da musste ich einfach den örtlichen Baumarkt heimsuchen!!


ich freu mich so !!!


* * *


neue Lektüre ist heute vormittag bei mir eingezogen ...

gestern Nachmittag im Buchladen um die Ecke bestellt - 
heute vormittag abgeholt ... 


* * *


schon ausgiebig geschmökert und vom Frühling und Sommer geträumt ...


so ihr Lieben .... bis demnächst, 
dann zeig ich euch den Flur "untenrum"  ;))

 

liebe Grüße
Manu

5 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    da seid ihr ja fleißig gewesen, bin auch dabei das Wohnzimmer nach u. nach in weiß zu hüllen, gehört aber noch eine Menge Überzeugungsarbeit bei Göga dazu! Doch Erfolge kann ich schon verzeichnen !
    wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..kaum zu glauben das dies die gleiche "Ecke" ist,sieht richtig toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht unglaublich schön aus! Da habt ihr gute Arbeit geleistet!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja suuuuper geworden! Die Idee mit den zwei Brettern und den Haken so ein schönes Regal zu zaubern - einfach umwerfend. (Muss ich mir merken!!!) Das besondere ist ja das hintere/untere Brett bei dir, da wo die Haken dran sind - ich denke ja Regale sonst nur: Halterung + Brett drauf...aber zwei Bretter sieht ja tausend mal besser aus! Vielen Dank für die Inspiration ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön ihr Lieben

      und die Idee mit den 2 Brettern kam mir, weil ich ja Haken und Knöpfe und so ranmachen wollte, um "Krimskrams" dranzuhängen ;)

      außerdem waren die Wandbords doch früher auch meist so gebaut ...

      also - nachmachen ausdrücklich erwünscht ;)

      liebe Grüße
      Manu

      Löschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu