Montag, 13. August 2012

Ich bin aufgeregt !!

hallo ihr Lieben,


es werde Küche !!!!!


ich freu mich so 
- heute morgen hat der Maler die Tapete geklebt 
(am Mittwoch wird gestrichen) 
- uuuuund ........... 

der Bodenbelag ist da !!!!

***

traumhaft !!!!!

wirklich traumhaft ...... 

ich kann mich gar nicht richtig einkriegen

***

aber jetzt erst mal Fotos:




für die Wand habe ich mir das gaaaanz helle Grün ausgesucht
- ich hätte ja gern einen zarten Beige-Sand-Grau-Irgendwie-Ton gehabt,
aber der Liebste hat gestreikt
- er wollte wieder grün!!


bei der letzten Streich-Aktion hatten wir ja einen grün-gelb-frühlingsfrisch-Ton gehabt,
aber jetzt möchte ich es etwas kälter,
da ja der Fußboden holzfarben wird und damit wieder mehr Wärme
da ist als vorher mit den grauen Fliesen .... 


alles schwierig ..... ;))


*seufz*



meine Küchenfronten sind auch schon lackiert, mal sehen,
ob es farblich reicht - sonst muss ich erst nachbestellen
- 1kg Farbe und 0,5 kg Härter sind draufgegangen und haben gerade so gereicht,
es hätte keine kleine Leiste mehr sein dürfen!!

***

dann habe ich bei 3-2-1.... was schickes erstanden:


mit etwas Glück ist es bis Ende der Woche da .... ich freu mich schon ....



ach ja, einen Handtuchhalter hab ich kürzlich auch bei dem bekannten Auktionshaus erstanden:


sieht in Wirklichkeit richtig schön shabby aus,
kommt hier auf dem Foto gar nicht so rüber ..

***

einziger Wermuts-Tropfen:

die Küchenbauer haben wahrscheinlich erst am 27.8. Zeit für uns .........
vielleicht geschieht aber noch ein kleines Wunder und es wird doch schon eher ....

drückt mir mal die Daumen  ;)


so, ich geh jetzt wieder Fußboden-Belag angucken,
der ist soooooo schön .......

(hatte ich schon erwähnt, oder??)


liebe Grüße
Manu

3 Kommentare:

  1. ich liebe weiss und weisses wohnen :-)
    folge Dir gerne um auch dabei zu sein wie dein Traum in weiss zum Leben erwacht. Liebe Grüsse, Kira

    schuhReich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    uiii..das geht jetzt zack auf zack,der Boden ist wirklich toll und ich drücke dir die Daumen das die Küchenbauer eher Zeit haben:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Manu,

    ja, ich glaube, dass DER Fußbodenbelag nicht stündlich geputzt werden muss... ;O)

    Sieht klasse aus!!!! Ich drücke die Daumen wegen der Küchenleute!


    Katja

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu