Samstag, 18. August 2012

die Deko steht ;)

hallo Ihr Lieben,

erst mal vorweg - die Deko steht ;))


Ergebnis von gestern:  

Decke noch mal neu gestrichen 
(war in 3 Jahren wegen meiner ganzen Kerzenanzünderei dauernd richtig doll nachgedunkelt)

Fensterbänke noch mal neu gestrichen


hereinspaziert



heute morgen dann noch den Tisch aufgebaut und die ersten Küchenschränke 
hab ich auch schon geschrubbt und reingetragen




die Deko auf dem Fensterstock musste ebenfalls gleich sein


O-Ton des Liebsten:  
"die Farbe ist noch nicht mal ganz trocken, 
da schleppst du schon die erste Deko wieder an...."  

ja Schatz - sooo sind wir Frauen halt  ;))







so ganz nebenbei hab ich mir auch noch was ganz tolles eingefangen 
- eine fiese Bindehautentzündung 
- braucht man genauso dringend wie einen platten Reifen am Auto .... 


deshalb ist auch momentan eher die Nacht meine liebste Zeit 
- ohne Sonnenbrille  (auch drinnen) ging heute gar nix!!  

das Auge sieht aus wie ein weißer Wiener und drückt und tränt 
- super sag ich Euch ....


zum Glück hatte ich meine Sonnenbrille mit "Stärke" noch
- trag ja sonst Kontaktlinsen und bin ohne blind wie ein Maulwurf


deshalb bitte ich auch um Verständnis, dass ich Eure ganzen lieben 
Kommentare noch nicht beantwortet hab

ich hol das nach, sobald ich wieder vernünftig aus den Augen gucken kann ;)


einen schönen restlichen Samstagabend 
und einen traumhaften Sonntag wünsche ich Euch

liebe Grüße
Manu

3 Kommentare:

  1. ach Männer :-)))) klar muss die Deko sein, macht es doch gleich wohnlicher. Der Blumenstrauss mit den Tupfen ist ja allerliebst! Auch Dir noch einen wunderschönen Sonntag mit viiiiel Schatten!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  2. Oh..es wird langsam gemütlich,sieht super aus und tolle deko:)
    Wünsche dir gute Besserung für die Augen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Wandfarbe ist so wunderschön :) Einfach hübsch

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu