Sonntag, 22. Juli 2012

immer noch Dreck auf der Baustelle ...

hallo ihr Lieben,

es gibt nicht sooo viel neues von der Baustelle ... außer halt jede Menge Dreck  ;)

aber ein paar Fotos hab ich euch trotzdem gemacht

am Montag morgen - bevor ich zum Glück wieder auf Arbeit durfte, 
hab ich noch schnell den unberührten Flur fotografiert ....
Flur am Montag morgen ...

als ich nach Hause kam, war schon ein ganzes Stück eingerissen ... 

hier Montag abend

 hier sieht es fast schon wieder gut aus - aber unter dem "schicken" Teppich
liegt einfach nur Erde -
wir sind fast einen halben Meter unter dem ursprünglichen Fußboden -
und das erklimmen der Treppe ins obere Stockwerk
gestaltet sich schwierig für Leute, 
die nur 1,66m im Ganzen hoch sind ;)

fast wohnlich
 hier mal die Unterschiede in der Höhe

täuscht aber

zumindest komme ich jetzt besser die Treppe rauf .... 
toll, unser Catwalk, oder???

unser Catwalk

hier liegt schon die Dämmung in der Küche - 
nur an der höchsten Stelle vom Gewölbe ist nix bzw. nicht viel mit Dämmung, 
aber das wird schon funktionieren ...

die Küche

so  - damit ist wieder eine staubige Woche zu Ende gegangen,
meine ganzen Türen von den Küchenschränken hab ich auch schon abgeschliffen, 
jetzt müssen "bloß" noch die Löcher verspachtelt werden 
und dann kann die Grundierung drauf ... 


hier noch ein Blümchen aus dem Garten und im Strickblog gibt es auch was neues - 
leider nichts positives, aber Schwamm drüber ...  



schönen Sonntag
wünscht euch
die Manu



ach ja, hätt ich beinahe vergessen ..... 
meine neue Errungenschaft 

von der lieben Jaqueline hab ich das hier gekauft: 

seht ihr es im Hintergrund blitzen ???

hier noch mal in voller Schönheit

traumhaft !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu