Mittwoch, 29. Februar 2012

Ideen ohne Ende


... gibt es hier (klick) 

ich kann euch sagen, dass ich das Buch bereits mehrmals "verschlungen" habe .....
selbst der Liebste ist seither nicht mehr abgeneigt, unsere recht rustikale
Küchenfront in eine shabby-weiße-Küche zu verwandeln ..... 

allerdings bevor das soweit ist, wird wohl noch etwas Zeit vergehen -
aber ich arbeite daran ;))

heute nachmittag geh ich Gardinen kaufen !!
hab da schon was hübsches entdeckt .... 

liebe Grüße
Manu

PS: wer natürlich gutes tun will, bestellt das Buch beim örtlichen Buchhändler - kostet nicht mehr, aber erhält den kleinen Buchladen am Leben .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu